Mittwoch, 28. Juli 2010

Quentin @ Animagi-Whippets-Weblog

Dieses tolle Update hat meine Ziehmami Sabine für mich gemacht. Mein Frauli war ganz gerührt und hat gemeint dass alles was dort steht genau auf mich zutrifft!

Meine Leinenträger und ich
Foto: Animagi

Vielen Dank und ein
dickes Schleckerbussi
nach Hopfgarten!
Euer Superflausch, Lumpi, Boggal
Quentin

Kommentare :

Doris hat gesagt…

ja liebe sabine da hast du "unseren" prinzen wirklich genau so beschrieben wie er ist....

Sabine (Animagi) hat gesagt…

:) :) :)

Ich schreibe ja nur die Wahrheit! Schön dass es deinem Frauli und dir so gut gefällt!

lg deine Ziehmami Sabine

Dorit hat gesagt…

so eine schöne familie! ihr seid einfach ein traum - es ist immer schön, euch dabei zu haben! danke für den besuch in sbg, ohne euch, wär das alles nur halb so schön gewesen!

lg, dorit

Anonym hat gesagt…

Hi Danie
Ich bins noch mal jetzt siht man ja auch mal das Herrchen von euren süßen knaben,Und das ist doch ein supper lob von Sabine,finde ich und ich glaube ich kann ihr nur recht geben auch wenns nur von weiten ist,dein Blog ist total supper und immer schön Aktuell.
LG Tanja und Macy

Dani hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Worte!

@ Dorit: Salzburg mit euch war wie immer toll - wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!! :-))

@ Tanja: Danke dass du immer soooo nett schreibst obwohl wir uns nicht kennen. Aber vielleicht passt es ja mal und wir können uns treffen!

MfG
Dani & Quentin