Sonntag, 18. Juli 2010

Nette Begleitung

Bei der Ausstellung in Oberwart hatten mein Frauli und ich dieses Mal extra nette Begleitung, Fraulis Freundin Doris und ihr Peter haben uns Gesellschaft geleistet!
Natürlich haben wir auch viele Bekannte getroffen, Schoko war mit dabei und auch meinen Bruder Peppino (Animagi Anpu) hab ich wieder mal getroffen.

Besonders gefreut hat es mich, dass Doris und Peter auch gleich ein Hundebett gekauft haben, damit ich es bei ihnen zu Hause gemütlich habe. Das ist ja mal ein Service - ich als Besucherhund bekomme bei Doris ein eigenes Bett!

Was - nicht für mich?!?

Aber mein Frauli hat mir erklärt dass dieser tolle Polster gar nicht für mich gekauft wurde.
HALLO?!!? Ich bin ja Doris´ Prinz, für wen hat sie das denn gekauft?
Mir ist das ja schon spanisch vorgekommen, denn in letzter Zeit reden alle von "George". Keine Ahnung wer das wieder ist. Vielleicht ein Whippet?

Nein - George wird der Hund von Doris heißen, der im August bei ihr und ihrem Peter einziehen wird. Und angeblich soll das dann mein Freund werden. Naja - mal schauen was da noch so auf mich zukommt...

Genauere Infos gibt es dann nächste Woche! ;-)
Und für die ganz Neugierigen hat George schon einen eigenen Blog:  Sir George

Schleckerbussi
Euer Quentin

1 Kommentar :

Anonym hat gesagt…

ja mein lieber prinz quentin du bleibst natürlich mein einziger prinz.....und peter und ich hoffe sehr dass du dich unserem zur zeit noch kleinen george dann annimmst und ihm alle kleinen und großen dinge eines hundelebens zeigts....zb. hasenjagd :-)
viele dorisbussi