Dienstag, 13. Juli 2010

Ein Herz und eine Seele

Dieses Update ist jetzt mal für alle die es interessiert bei wem ich bin während Frauli und Herrli arbeiten!
Die Bilder zeigen Frauli´s Opa und mich bei der Familienfeier vergangenes Wochenende. Unter der Woche bin ich ja öfters bei Oma & Opa und die passen dann auf mich auf.
Vom Oma und mir gibt es noch keine Bilder, aber es wird schon mal passen!

Komm - wir gehn!

Zwei die sich verstehn...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Plutos Dorit hat gesagt…

Da mögen sich zwei aber sehr :-)

LG Dorit & Pluto

Dorit hat gesagt…

Das erinnert mich an Kuki und meinen Vater (er mag Hunde gar nicht - nur Kuki). Die zwei sind ein Herz und eine Seele. Mein Vater geht jeden Tag laufen - und wenn Kuki da ist darf sie mit und alles wird auf sie abgestimmt - das Tempo, die Intensität, einfach alles.

Zwei, die sich lieben,

lg, Dorit und Co