Mittwoch, 14. Juli 2010

Ausflug zum See

Heute Nachmittag war ich mit Frauli und Frauli´s Oma bei der Hirtzmannsperre - ein herrlicher See - bei dem sich 32° Grad gleich viel leichter ertragen lassen!



Mein Frauli hat dort den Vogel abgeschossen, denn die ist ins Wasser gegangen!! Ich meine, so ganz, die war fast weg!
Da hab ich aber mal geschaut.... und ich hab dann auch nicht gewusst was ich machen soll. Whippet kann da ja nichts so einfach hinterher, oder doch?
Jedenfalls bin ich dann mal gaaanz vorsichtig zum See und Frauli hat mich mit ins Wasser genommen. Aber nach einer ganz kurzen Runde im Wasser bin ich gleich wieder raus!

Dann musste ich mich trockenlaufen, abputzen und schließlich hab ich eine tolle, sandige Stelle gefunden um mich trocken zu reiben. So sah ich danach aus:



Aber es war so richtig erfrischend, und bis zum Bauch bin ich dann auch von selber noch reingegangen.


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Was für ein herrlicher See! Du siehst sehr nett aus als Quentin in Panade!

Anonym hat gesagt…

Hi Quentin du sihst aber süß aus was mich ja immer wundert das ihr wenn ihr im Wasser oder so wart nach ein pahr Minuten wider total sauber sind.
LG Tanja und Macy

Sabine (Animagi) hat gesagt…

WIe süß! Diese Sandmaske steht dir sehr gut. Hat sich das Peeling gelohnt bist du jetzt noch flauschiger als sonst?

Und das mit dem Baden, das hast du eindeutig von mir. Mein Frauli zwingt mich auch immer zu schwimmen woraufhin ich so schnell es geht das Ufer aufsuche und mich auch trocken rubble und wenns die Hosenbeine irgendwelcher Zuschauer sind!

Liebe Grüße

Deine Mama Nisha

Quentin hat gesagt…

Oh jaa! Dieses Peeling war so toll und mein Fell wurde tatsächlich noch ein bisschen flauschiger.
Superflausch x 2 !! hihihi

Schleckerbussi
Quentin