Mittwoch, 24. Februar 2010

Goasbock

Der Tiroler Goasbock in mir kam natürlich auch wieder zum Vorschein:

Schön war´s und wir haben wieder mal einen weiteren wunderschönen Ort in Tirol entdeckt, noch dazu mit so tollen Freunden!

Noch mehr Bilder gibts auf der Animagi-Seite!

Schleckerbussi
Euer Quentin

4 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

geniale fotos! da scheint wer spass gehabt zu haben :-) hürdenspringen auf whippetart*g*

lg dani

Dorit hat gesagt…

Also Kuki darf ich die Bilder auf keinen Fall zeigen, sonst fängt sie zu sabbern an und das macht sich in der neuen Wohnung nun gar nicht gut!

Ich hab sie ihr natürlich doch gezeigt und danach mal wieder Wohnungsputz gemacht...

Sie ist echt verliebt!
Schleckerbussi an Quentin von meiner Süßen und ganz liebe Grüße an die "Eltern", Dorit und Kuki

Dani hat gesagt…

Ich bin mir ziemlich sicher dass es, nachdem Quentin Kuki in ihrer neuen Wohnung besucht hat, wieder einen großen Wohnungsputz geben wird. Da werden die zwei Turteltauben ja im Duett sabbern... *grins*

Wir freuen uns schon euch bald mal zu besuchen!!

Liebe Grüße von den Quentin-Eltern,
und selbstverständlich ein Schleckerbussi von Quentin an seine Kuki

schoko hat gesagt…

das springen ist ja sehr interessant, muss das ganze auch mal versuchen.

aber was mich etwas stutzig macht, ist die tatsache das in tirol die biber anscheinend lesen können,
denn warum gibt es dort schilder, dass sie keine dämme bauen sollen. ;)