Dienstag, 23. Februar 2010

Animagi-Familien-Wochenende

Vergangenes Wochenende war es nach viel zu langer Zeit endlich wieder soweit; wir haben uns auf den laaaangen Weg nach Tirol zu meiner Familie gemacht! Mann, hab ich mich gefreut alle wiederzusehen!

Da waren natürlich meine Mama Nisha:
Und Onkel Coco:
Spielst du mit mir Mama??

Ich bin auch gaaanz brav...

Und so einen tollen, gemütlichen Sessel gab es auch. Der kam mir schon irgendwie bekannt vor.... *grins*

Schleckerbussi
Euer Quentin

8 Kommentare :

Dorit hat gesagt…

Ja den Sessel haben sich Nishas und Cocos Eltern bei uns abgeschaut! Der Whippetsessel schlechthin! Wenn ich drin sitz, kommt Kuki vorbei und tut als wolle sie raus oder ähnliches, nur damit ich aufsteh und dann liegt sie auch schon drin!
Kluges Mäuschen!
Lg, Dorit

Quentin hat gesagt…

Meine Kuki - sie weiß ganz genau was sie will und wie sie zum Ziel kommt!

Schleckerbussi
Quentin

Dorit hat gesagt…

Mittlerweile hat sie sich in der neuen Wohnung einen neuen Lieblingsplatz auserkoren! Unser neues Bett! Ich find's ja auch viel besser als das alte, aber den ganzen Tag drin rumlümmeln, also ich weiß nicht.
Unser Schlafmäuslein träumt wahrscheinlich den ganzen Tag von Quentin...

Lg, Dorit und Co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Wir haben ja den ehemaligen Sessel von Kuki übernommen (ohne Kissen). Er ist äußerst beliebt und es passen doch tatsächlich vier Whippets hinein)) Bald werden wir uns aber auch dieses schicke dunkle Modell mit dem dicken Kissen kaufen.
LG, Bianca & Co

Schoko hat gesagt…

Jaaa, dieser Sessel sieht wirklich urgemütlich aus! Wo bekommt man denn sowas? Nur für den Fall, dass ich meine Leinenträger davon überzeugen kann, dass ich auch sowas brauch... ;-)
Süße Grüße,
Schoko

Stefanie hat gesagt…

Seit gestern bin ich stolze Besitzerin so eines Sessels ! Hihi. Ich habe diesen bei Willhaben um € 25,-- erstanden.

Dorit hat gesagt…

Also wir haben unseren von Kika. Es gibt ja auch eine Edelversion, die dann wippt, aber wozu, wenn man einen Whippet hat... Ich würd auf jeden Fall eine Decke zum Schutz des Polsters empfehlen, da man den unter keinen Umständen nachkaufen kann - wir haben es versucht!

Lg, Dorit und Co

Stefanie hat gesagt…

Hallo Dorit !

Ich hab mal gegoogelt, da mein Polster vom Vorbesitzer ziemlich in Anspruch genommen wurde: http://www.rattanshop24.de/index.php?cat=KAT11&product=P000512. Aber günstig ist das nicht :-)