Sonntag, 2. August 2009

Zur Saureishütte und zurück


Dieses Wochenende war ich mit meinem Frauli, ihren Freundinnen Doris, Sandra und Lina, natürlich mit meinem Kumpel Oscar und mit meinem Freund Julian unterwegs. Gemeinsam ging es wieder hoch in die Berge, wo wir gemeinsam bis zur "Saureishütte" wanderten.
Diese Hütte war ja sooo toll - wir durften da nämlich frei herumlaufen und die Hündin des Hauses hat uns tolle Gesellschaft geleistet! Wir sind gerannt als gäbe es kein morgen...

Doris vor ihrer "Traum-Hütte"...

Sandra, Lina & Doris - immer mit mir unterwegs!

Meine Kumpel: Julian und Oscar

Mein Frauli und ich haben den Felsen bezwungen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

1 Kommentar :

Bianca (Pillowtalk Whippets) hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Das muß ja eine herrliche Wanderung gewesen sein.
LG
Bianca & Co