Donnerstag, 13. August 2009

Schoko's Laden

Ein neuer Blogg ist seit kurzem online und das muss ich hier natürlich veröffentlichen! In Schoko's Laden können wir bald alle Abenteuer, die der kleine Schoko (Mac Bells Happy Go Lucky) in Österreich erlebt, mitverfolgen. Schon Ende August wird der kleine Schwede einreisen und ab dann wird sicher regelmäßig von ihm zu lesen sein!

Schoko (Mac Bells Happy Go Lucky), 5 Wochen
Foto: Mac Bells

Ich freue mich schon sehr und hoffentlich passt es bald mal und ich kann die kleine Schweden-Bombe persönlich kennenlernen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

1 Kommentar :

Anonym hat gesagt…

Hallo Quentin!

Danke, dass du für meinen Laden Werbung machst :-)
Freu mich auch schon drauf, dich und deine 'Angestellten' mal kennenzulernen.

Süße Grüße
von der kleinen Schweden-Bombe