Donnerstag, 13. August 2009

Whippet-Video

So, jetzt hab ich meinem Frauli mal ordentlich die Meinung gesagt!!! Sie kann ja nicht so einfach ein Video veröffentlichen, noch dazu wenn da nicht mal ein Whippet zu sehen ist! Einfach eine Frechheit....

Jetzt werde ich hier mal ein Video einstellen das auch wirklich wichtig ist!
Also an alle Whippets: diese Schlafposition kannte ich auch noch nicht, aber ich denke auch das gehört noch genauestens ausgetestet!
Aber seht selbst: bittesehr

Schleckerbussi
Euer Quentin

2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

einfach genial! da hast du wirklich gut recherchiert, quentin. hast du denn diese schlafposition selber auch schon mal ausprobiert - ich glaube da gehört schon ein bisschen übung und körperbeherrschung (und das im schlaf!?) dazu.

süße grüße
von schokos zukünftiger leinenträgerin

Quentin hat gesagt…

*Grins*
Diese Schlafposition war sogar mir fremd, auch ich bin sehr beeindruckt von so viel Körperbeherrschung! Aber ich denke, das muss ich auch mal ausprobieren! ;-)

Schleckerbussi
Quentin