Donnerstag, 9. Juli 2009

Leeecckkkaaaaa!!!

Mein Donnerstag-Abend Menü:

Frauli - ich bin soooo hungrig und schon ganz schwach!

Hhmmmm, Pansen-Mix mit Gemüse der Saison, Flocken, Calcium- und Bierhefepulver

schmatz schmatz


45 Sekunden später - alles weg...

Und nach dem Essen - Schläfchen nicht vergessen! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Das hätte deinem Bruder Viggo auch geschmeckt, aber er hätte maximal die Hälfte der Zeit zum Verschlingen gebraucht :)

lg Sabine und Co

Anonym hat gesagt…

oh lecker....nam nam...jaja dein frauli bekommt wirklich eine haube wenn nicht sogar gleich eine zweite....
schleckerbussi dein bobtail

maria hat gesagt…

ma, da kenn ich wen, der ganz neidisch ist... leider ist das BARFEN in den USA etwas viel teurer + ich hab auch noch keinen Anbieter gefunden, der so schöne Päckchen verschicken würde. also muss Kenzo (vorerst) wieder mit einer Abwechslung aus Trocken- + Dosenfutter zurechtkommen. Macht sich übrigens auch beim Spazieren bemerkbar, weil halt doch öfter ein Sackerl hervorgeholt werden muss... BARF rulz!

Zinja, Wendy und Vincent hat gesagt…

Hallo Quentin,
wie wir sehen schmeckt Dir das rohes Fleisch auch so gut wie uns. Wir bekommen es jetzt seit 5 Monaten. Mmmh. Wo bestellt Dein Frauchen denn?
Schleckerbussis von Zinja, Wendy und Vincent