Sonntag, 12. Juli 2009

Ausflug zum Grünen See

Heute war ich mit Frauli und Herrli unterwegs zum Grünen See. Nach einer ziemlich anstrengenden Anreise (dank Navi haben wir einen Umweg von mindestens 1.000 km gemacht...) sind wir dann doch angekommen und ich muss sagen dass der Grüne See seinen Namen zu Recht trägt!!

Man beachte, ich bin im Wasser!

Und Stehfotos musste mein Frauli natürlich auch machen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wau, da ists ja richtig schön? Wo seid ihr da denn genau gewesen? In der Steiermark?

Und die Stehbilder sind ganz große Klasse! Das hat dein Frauli sehr schön gemacht, aber kein wunder bei so einem hübschen Kerlchen wie dir!

lg
Sabine und Co

Dani hat gesagt…

Jaaa - dieser tolle See ist in der Steiermark! Er liegt in der Nähe von Tragöß (Bezirk Bruck a.d. Mur) - ca. 1,5 Stunden Fahrzeit von Köflach entfernt.

Und Sabine - ich glaube dorthin werden wir euch auch entführen wenn ihr das nächste Mal bei uns Urlaub macht! ;-)

MfG Dani

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Jaaaaa, unbedingt! Ich freu mich schon sehr auf September!

lg
Sabine und Co