Montag, 27. Juli 2009

Kühles Nass

Hier seht ihr mich (einen Whippet, der Wasser gerade noch trinkt, sonst aber furchtbar findet!!!!) im "Dechant-Teich" plantschen, und das völlig freiwillig! Schön langsam gewöhn ich mich an dieses Pfotenbad, denn wenn es richtig heiß ist, ist so eine Abkühlung schon recht angenehm.
Der Dechant-Teich, zwar nicht der Grüne See, aber trotzdem wunderschön. Und vor allem: nur ein paar Minuten von zu Hause entfernt.


Da schwimmen auch ganz komische Tiere drinnen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

1 Kommentar :

Zinja, Vincent und Wendy hat gesagt…

Hallo lieber Quentin,
planschen im Wasser macht uns auch Spaß! Wir haben auch zwei äußerst gute Lehrmeisterinnen namens Sara und Paulina im Rudel, die gehen ja an keiner Pfütze vorbei, ohne wenigstens ein Pfotenbad zu nehmen! Die Tierchen finden wir sehr lustig, wir haben sie bei uns schon im Zoo getroffen.
Schleckerbussis
von Zinja, Vincent und Wendy