Donnerstag, 25. Juni 2009

Typisch Whippet...

...je mehr zusammenkuscheln desto besser!
Mehr von der Heart and Soul-Bande gibts hier zu sehen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Platz ist halt in der kleinsten Hütte. Ich rate mal, sind das 5 Whippets? Die sind so verschlungen...

LG Sandra, Lina und Oscar

Dani hat gesagt…

Hihi - ich glaube dass da 4 Whippets zu sehen sind! Aber wissen kann das nur Yvonne... Vielleicht verrät sie uns die Lösung.

MfG Dani

Yvonne Kraft hat gesagt…

Hallo,

es sind 5 Whippen. Mutti Jeany ist gaaanz hinten zu erkennen. Nur ein kleines Stück vom Rücken!
Ich hätte mal ein "Jeany-Suchbild" daraus machen sollen ;-)
Joy, der Boss ist nicht so für Kontaktliegen. Nur wenn sie es möchte, sonst nicht! Daher ist sie nicht auf dem Bild. Tja, sie ist eben der Chef! :-)

LG,
Yvonne