Donnerstag, 25. Juni 2009

Stellvertreter

So, nachdem mein Herrli jetzt ja schon eeeewig weg ist, habe ich beschlossen ihn würdig zu vertreten:
Aber irgendwie hat das mein Frauli noch nicht so ganz verstanden, ich darf maximal in der Früh ein bisschen im Bett dösen, dann muss ich aber immer raus.... wääähhh!!!

Jedenfalls; Herrli: du brauchst dir keine Sorgen machen, ich hab hier alles im Griff! Und wenn ich schon nicht so lange im Bett liegen darf, mach ich es mir auf dem Sofa umso gemütlicher! Den Überblick behalte ich auf jeden Fall!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Andi hat gesagt…

Naja. Bei den einen früher, bei den anderen später, aber das Bett-Ge(h)n bricht irgendwann bei allen Whippis aus ;-)

Ganz liebe Grüße,
Dein Ziehpapi Andi

Sabine & Nisha hat gesagt…

Ich habs immer gewusst! War ja bei Pluto und Co auch nicht anders und mittlerweile darf er auch schon ins Bett kommen kuscheln ;)

Gut gemacht Quentin, ich bin stolz auf dich :)

lg
Sabine und Mami Nisha

Quentin hat gesagt…

Grins...
Schön langsam hab ich meine Angestellten so wie ich sie haben möchte! Das mit dem "aus dem Bett schmeißen" werd ich denen auch noch abgewöhnen. Aber irgendwie ist mein Frauli da ziemlich hartnäckig...

Schleckerbussi
Euer Quentin-Superflausch

Hannes hat gesagt…

Tja solange Quentin aus dem Bett geht wenn sein Herli wieder da ist, ist ja alles inordnung. Und außerdem gönn ihm doch ein bisschen Ruhe vom anstrengenden Tagesablauf!
Schöne Grüße Euer Hannes

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Also lieber Superflausch, ich glaub diese Hartnäckigkeit deines Fraulis bekommst du sicher auch noch in den Griff ;)

Und ich denke zwischen deinem Frauli und deinem Herrli hast du sicherlich auch noch gut Platz, grins! Ein Lumpi muss schließlich wie eine Prinz auf der Erbse gebettet sein :)

lg und viel Erfolg im Betterobern,

Sabine und Co