Montag, 18. Mai 2009

ÖKWZR Klubsiegerausstellung Schloss Aigen

Am Sonntag war es so weit, ich war zu meiner zweiten Ausstellung gemeldet! Dieses Mal hat mich mein Frauli in den Ring geführt und ich finde sie hat das auch nicht so schlecht gemacht. Aber seht selbst:

Anscheinend hab´ ich dem Richter Göran Bodegard (Schweden) richtig gut gefallen, denn für mich gab es den ersten Platz - v1 - und Jugendbester wurde ich auch!!
Fotos: S. Brenner
Hier nun der Richterbericht:

"pleasing dog of nice proportions and good balance, could be a little stronger in foreface, beautiful topline, nice curve and underline, nice placement of correct hindquarters, good bone, nice breed - typical movement, a little high in front, a promising young dog in good muscle condition"

Die gesamten Ergebnisse der Klubsiegerausstellung gibts hier: http://www.sighthoundfestival.windhund.at/

An dieser Stelle auch ein riesengroßes "DANKE" an Sabine für die wertvollen Tips, die Unterstützung und die tollen Fotos (http://animagi-whippets.at/).
Auch ein "DANKE" an mein Schwesterchen Anukis und ihre Angestellten Jolanda und Stephan für die geborgte Ausstellungsleine! ;-)
Und natürlich auch ein großes "DANKE" an die Herrlis in unserer Runde, schließlich haben die brav fotografiert, Hundleinen gehalten und Trinken zur Verfügung gestellt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Jana & die Jungs hat gesagt…

Hi Quentin,
nochmal Glückwunsch zum Erfolg, wir haben dich nur im Ehrenring um die Entscheidung zum Jugend-BIS vermisst. Wo warst du???

Grüßle

Dani hat gesagt…

Hallo JJJ!
Vielen Dank! Es war auch toll euch endlich mal zu treffen, leider war der Sonntag viel zu kurz!

Den Ehrenring haben wir "geschwänzt" - da waren wir gemütlich Kaffee trinken.... grins

MfG Dani

Yvonne Kraft hat gesagt…

Hallo,

ich gratuliere zu diesem tollen Erfolg!!!! :)

Liebe Grüße,
Yvonne