Sonntag, 19. April 2009

Wandern

Heute war ein ganz besonders toller Sonntag! Schon in aller Früh bin ich mit meinem Frauli und ihrer Freundin Doris nach Voitsberg gefahren um dort meinen Kumpel Oscar mit seinen zwei Fraulis Sandra & Lina abzuholen.

Wir haben eine tolle Wanderroute rund um Voitsberg erkundet, als erstes war da der Aufstieg zur Burg Obervoitsberg. Von dort aus ging es weiter über viele Waldwege und Wiesen quer durch das ehemalige Bergbaugelände.

Lina, oben mit Träger ;-)

Nach einem etwas anstregenden Aufstieg erreichten wir unser erstes Ziel, den "Schneiderwirt" in Lobming. Gestärkt ging es dann weiter und wir haben einen tollen laaaangen Waldweg gefunden - einfach herrlich!!

Und wo ist Oscar?? Wieder mal im Wasser....

Eigentlich wollten unsere Fraulis alle bei einem Buschenschank einkehren, der war aber leider geschlossen.... Oscar und mir war das aber sowieso egal, wir hatten im Wald und auf den Wiesen ohnehin mehr Spaß!!

Lina, ein bisschen erschöpft...

Und nachdem wir insgesamt fast 5 Stunden unterwegs waren haben wir diesen tollen Tag noch bei einem guten Essen ausklingen lassen. Gegessen haben aber nur unsere Begleiterinnen Doris, Sandra, Lina und mein Frauli. Oscar und ich haben in der Zeit schon mal ein bisschen geschlafen...

Schön war´s und ich hoffe dass wir bald wieder mal so eine tolle Wanderung machen werden!

Meine Wandergruppe (v.l.n.r.: Lina, Sandra, Doris mit Oscar, im Gras: ich!)

Schleckerbussi
Euer Quentin

1 Kommentar :

sandra lina oscar hat gesagt…

hallo,

ja es war ein super sonntag...

bis bald

sandra, lina und oscar