Montag, 20. April 2009

Etwas andere Stehbilder...

...hat mein Frauli heute von mir gemacht. Eigentlich wollte sie ja nur meine gelben Pfoten fotografieren, die sieht man aber leider auf den Bildern nicht so gut.
Die gelbe Farbe kommt übrigens vom wilden Wettlauf mit meinem Kumpel Oscar - Löwenzahnblüten können ganz schön abfärben... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

maria hat gesagt…

die gelben füße kennen wir mittlerweile auch! gemischt mit dem saftigen grün recht schick :>
sehr interessant find ich aber, dass die farbe wie von selbst immer wieder verschwindet! ich seh Kenzo zwar öfter mal beim putzen der vorderpfoten , aber nie bei den hinterläufen...

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Grins :) :) :)!

Ja manche Dinge sind echt verwunderlich bei unseren Whippies! Vielleicht legt Kenzo für die Hinterläufe Nachtstunden ein? Und da man für Nachtdienst bekanntlich mehr verdient muss er jedes mal wenn er gelb / grüne Beine hat mit Extraleckerchen belohnt werden!!

lg
Sabine