Mittwoch, 25. Februar 2009

Überflieger Joey

Das hier ist Joey of Champ´s Runners:

Ich durfte diesen tollen Überlieger ja schon kennenlernen als ich noch ein bisschen kleiner war, mein Frauli kennt ihn leider noch nicht! Aber das werden wir hoffentlich mal ändern...
(ja der kleine Knirps bin ich...)

Schaut auch mal auf Joey´s Seite http://joeyofchampsrunners.wordpress.com/ vorbei, da gibts immer wieder tolle Fotos zu sehen!


Danke für die tollen Fotos an Joey´s Frauli!!!
Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine hat gesagt…

Ja, ganz genau, das ist Joey ;)
Solche Gazellen-Verrenkungssprünge hat nur er drauf, hihihi!
Ja, Quentin kennt ihn schon und irgendwann werden sich auch die Fraulis auch kennen, ganz bestimmt!

lg
Sabine

joeyofchampsrunners hat gesagt…

Hi Dani!

ja das ist meine WILDSAU und wer ihn mal live erlebt hat, weiß auch wieso der so einen netten Spitznamen hat ;-)

Ich hoffe ja doch, dass wir es mal schaffen - vielleicht auch mal bei den Animagis *huhusabine* :-)

@dani:
die versprochenen Quentin Baby Fotos schick ich dir in Massen in den nächsten Tagen :-)

Liebe Grüße und Knuddler an Quentin!
dani & joey