Montag, 23. Februar 2009

Mc Cafè

Am Wochenende war ich mit Frauli nicht nur im Wald unterwegs, wir waren auch im Kaffeehaus! Dort hat sie sich mit ein paar Freundinnen getroffen und getratscht und getratscht und getratscht....


Natürlich gibt es auch Beweisfotos, wie brav so ein Wirbelwind wie ich sein kann:

(man beachte die Serviette, die als Beweisstück extra hingelegt wurde...)


Viel mehr als ein bisschen Fensterschaun und schlafen kann man ja in so einem Kaffeehaus nicht machen. Und mein Frauli braucht mit ihren Freundinnen immer eeeeewiiiiig bis alles besprochen wurde!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine hat gesagt…

Na, du bist echt ein Allrounder ;) und darfst außerdem überall dabei sein!

So was wirst dann bei unserem Besuch bei euch auch des öfteren über dich ergehen lassen müssen, aber du hast dann ja whippische Unterstützung und ihr könnt unter euch ein kleines Kaffeekränzchen veranstalten!

Ich freu mich ja schon soooo!

lg
Sabine

Dani hat gesagt…

Klar ist Quentin überall mit dabei - ohne ihn wärs ja nur halb so lustig!
Und natürlich werden wir auch einige Kaffeehaus-Besuche machen müssen wenn ihr zu uns kommt!

Ich freu mich schon riesig, und auch Quentin freut sich schon endlich mal wieder Whippets zu treffen damit er so richtig sausen kann!!!

MfG Dani