Sonntag, 4. Januar 2009

Wir sind wieder daheim!

Der Urlaub in Tirol bei unseren Freuden war wieder einmal spitzenmäßig!!Um einen kleinen Eindruck davon zu gewinnen schaut mal auf den Blogg meiner Ziehmami Sabine:
http://animagi-whippets.at/2009/01/04/quentin-der-singende-lumpi/
Ich bin ja nicht nur so elegant unterwegs wie die Lipizzaner, sonder ich kann auch singen wie die Sängerknaben!!!!

Schleckerbussi,
Euer Quentin

Kommentare :

Oscar hat gesagt…

Hallo Quentin,

wow.. dein Tage in Tirol waren ja mega super. Wir haben uns gerade die Bilder von deiner Ziehmama angeschaut, nur leider konnten wir das Video von deinem "Sängerknaben" Gesang nicht abspielen... Bei mir war es nicht so lustig. Seit unserem letzten Spaziergang schmerzt meine Hüpfte wieder und daher darf ich nicht laufen und toben... Aber in ein paar Tagen geht es bestimmt wieder. Brauche ja auch schon keine Schmerzmittel mehr... Bis bald Quentin, dein Oscar

Zinja, Wendy und Vincent hat gesagt…

Hallo Quentin,
wir haben Deinen Urlaub in Tirol auch verfolgt. Wirklich klasse, wie Du singen kannst. Wir üben nun auch ein wenig)))))
Gute Besserung wünschen wir Oskar.

Schleckerbussis von Zinja, Wendy und Vincent