Dienstag, 6. Januar 2009

Schön war´s....

...in Tirol bei den Animagis! Mein Frauli hat zwar die meiste Zeit ihre Kamera vergessen, aber ein paar Fotos hat sie dann doch gemacht. Schließlich müssen die wichtigsten Aktivitäten ja für die Nachwelt festgehalten werden:

Erst mal ausschlafen

Onkel Coco war begeistert von meinem Bett
Mama Nisha war begeistert vom Bett von Frauli und Herrli

Und hier seht ihr mich mit meinem Herrli, er will gerade die Weltherrschaft mit dem PC an sich reißen, ich behalte die Umgebung im Auge - ganz wichtig!

Das sind Frauli und ich - die muss mich die ganze Zeit knutschen und drücken - furchtbar.....

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Nisha hat gesagt…

Ja, ja mein lieber Bub,

ich glaube ohne dich könnten deine beiden Angestellten kaum noch überleben, hihihi!

Und mir hats im Bett von den beiden auch ganz super gefallen! Frauli hat schon für Coco und mich zwei neue Bettchen bestellt, ich hoffe sie können mit deinem mithalten :)

lg deine Mami Nisha

Coco hat gesagt…

Na du kleiner Racker, wie viele Tage hast du durchgeschlafen nach den anstrengenden Tiroltagen :-)
Auch wenn es manchmal nicht so aussieht, aber ich freue mich schon dich und vor allem deine Angestellten mit den vielen Leckerlis wieder zu sehen :-)

Liebe Grüße, Coco

Quentin hat gesagt…

Hallo Onkel Coco!!!

Nach meinem tollen Tirolurlaub hab ich gute 1 1/2 Tage zum Ausschlafen gebraucht, aber jetzt bin ich wieder fit!! ;-)

Ich freu mich auch schon wieder euch alle zu sehen, denn ich werde IMMER zum Animagi-Rudel gehören! Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los.... *grins*

Schleckerbussi
Quentin