Donnerstag, 18. Dezember 2008

Mein 1. Geburtstag

Heute ist mein großer Tag: ich bin 1 Jahr alt!!

Nachdem ich ein vorzügliches Essen bekommen habe (frisches Rinderfaschiertes, gemischt mit Thunfisch und Hühnerfleischstreifen), habe ich auch noch diesen tollen Wintermantel bekommen:


Hübsch - nicht?!





An dieser Stelle möchte ich natürlich auch allen meinen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag wünschen!! Bleibt gesund und haltet eure Besitzer immer schön auf Trab! ;-)

Und morgen gehts dann zum großen Oscar-Geburtstags-Spaziergang, das wird ein Spaß, ich freu mich schon!

Schleckerbussi

Euer Quentin

7 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Mmmm, lecker schmecker! Find ich ja großartig dass meine Buben so herrlich verwöhnt werden und dein Mantel ist echt schick ;)!!

Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Geburtstag und morgen ein herrliches Wetter zum gemeinsam mit Oscar Spazieren gehen.

Liebe Grüße deine Mami Nisha

Anonym hat gesagt…

Lieber Quentin,
auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Dein Geburtstagsessen sieht ja echt lecker aus, hoffentlich gibt´s bei uns so etwas Gutes zu Weihnachten.
Schleckerbussi senden Zinja, Wendy und Vincent

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Patenbub,

etwas verspätet auch noch ganz persönliche Glückwünsche zum ersten Geburtstag. Schon kurz nach der Geburt warst du mein Favorit und hast dich schön entwickelt und ich höre nur gutes von dir. :-)

Viele Grüße
Jana & jasper

Kuki hat gesagt…

Alles alles gute zum Geburtstag!

Kuki war ja ganz verliebt in dich!

Also ehrlich - ältere Mädls in deinem Alter... ich weiß nicht! Obwohl; ist ja cool, wenn man eine hübsche, etwas ältere abschleppt!

Dickes Bussi, Kuki&Co

Kuki hat gesagt…

...hab ganz vergessen zu erwähnen, dass mein Frauli noch (Beweis-)Fotos von uns beiden in meinem Körbchen hat, die sie dir so bald wie möglich zukommen lassen wird!

Ich hab dich zum Abschlecken lieb!
Alles Gute, mein junger Lover!

Schlabberbussi, Kuki & Co

Anonym hat gesagt…

Herrlich! Quentin und Kuki, das Traumpaar 2009! Freu mich sehr auf die Fotos, ein paar hab ich ja auch davon ;)
Kuki und Quentin haben eben Geschmack ;)

lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

Also da bin ich ja schon sehr gespannt, welche "Beweisfotos" noch existieren!

Schleckerbussi
Quentin