Mittwoch, 12. November 2008

Unterwegs...

Heute war ich wieder mit Oscar unterwegs und mein Frauli hat endlich mal die Kamera mitgenommen!

Leider war das Licht heute ziemlich schlecht und ich glaube dass Frauli`s Kamera einfach zu langsam für Oscar und mich ist! ;-)


Dann hab ich mir mal ein intensives Laub/Nadel-Bad gegönnt...

mit anschließendem Nadel-Peeling - heute speziell für die Schulter - herrlich!

Und dann haben wir auch noch Romeo getroffen, aber seht selbst:

Der ist sogar größer als Oscar!!! Aber auch ganz freundlich!

Bis bald,

Schleckerbussi Euer Quentin

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hallo Quentin,

jab ... das war heute wieder ein toller langer Spaziergang. Und wie mutig du dich dem Romeo entgegen gestellt hast, alle Achtung. Ich blieb lieber nah bei meinem Frauchen... Freue mich schon auf Freitag, wenn sich unsere Frauerl was tolles für uns ausdenken.

Dein Oscar

Sabine hat gesagt…

Hallo Oscar,

schön dich wieder so fit zu sehen. Dass Quentin und du wieder so richtig Spaß haben könne finde ich großartig!

Ich hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder

Nisha & Coco