Dienstag, 18. November 2008

Die letzten schönen Herbsttage...

...habe ich mit tollen Spaziergängen verbracht.

Mein Frauli hat sogar noch ein paar Blümchen entdeckt:



Oft waren wir bis in den Abend unterwegs



Schleckerbussi,

euer Quentin

Kommentare :

Andi hat gesagt…

Hallo zusammen

Das sind wirklich tolle Herbstbilder. Quentin scheint diese Tage sehr zu genießen. Freu mich schon euch wiederzusehen.

Ganz liebe Grüße vom Animagi-Onkel
Andi

Sabine hat gesagt…

Ach wie ich mich schon freue mit dir und deinem Frauli und Herrli durch das vielleicht schon verschneite Salzburg zu schlendern! Das wird sicher schön!

lg
deine Ziehmami Sabine

Quentin hat gesagt…

Hallo Ziehmami und Ziehpapi!

Ja, es wird sicher toll wenn wir Salzburg unsicher machen - ich freu mich auch schon drauf!!

Liebe Grüße und extradickes Schleckerbussi,
euer Quentin

(Ach ja: Frauli und Herrli lassen euch schön grüßen, sie freun sich auch schon euch wiederzusehen!!)

Bianca hat gesagt…

Hallo Dani,

wirklich schöne Fotos. Zinja und Wendy haben gestern über den ersten Schnee gestaunt, sind nun aber ganz begeistert. Endlich habe ich Deinen Blog verlinkt, tut mir leid, die letzten Wochen waren recht turbulent.
GLG und noch einen schönen Sonntag
Bianca & Co