Dienstag, 18. Dezember 2012

Happy 5th Birthday!



The one and only, unser Quentin, wird heute 5 Jahre alt. Wo ist die Zeit geblieben, es war doch erst vor ein paar Tagen dass wir ihn aus Tirol zu uns geholt haben...

Wir genießen nach wie vor jede Minute mit unserem "Bua" und sind so glücklich einen solchen Traumhund an unserer Seite zu haben!


Also - auf die nächsten mindestens 10 Jahre, wir freuen uns drauf!!

Dickes Bussal,
dein Frauli & dein Herrli


Natürlich wünschen wir auch allen Geschwistern aus dem Animagi-A-Wurf "Happy Birthday"!

23 Kommentare :

Tibi & Toby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Dein Frauchen hat für uns wunderschöne Fotos eingestellt, besonders das letzte Foto ist genial... Ein Sprung in dein neues Lebensjahr.
http://i738.photobucket.com/albums/xx28/beaglelady_2009/Sonstige%20II/619f7ba7.jpg

Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

Monika + Bente hat gesagt…

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße an einen lebenslustigen, schönen, spritzigen Quentin in wunderbarer Landschaft vor toller Bergkulisse.

Das Springfoto von hinten hat es uns besonders angetan.

Liebe Grüße nochmal!

Nisha hat gesagt…

Happy Birthday, the one and only Quentin! Genieße deinen Tag und lasse dich ordentlich verwöhnen!

Alles Gute, deine Mama Nisha + dazugehörige 2 und 4-beinige Bande

Die Chinaros hat gesagt…

Happy Birthday von den Chinaros!!!!!

Nayeli-London hat gesagt…

Happy 5th Birthday, Quentin!

Liebe Grüße,
Rocky und Frauchen
http://chihuahua-rocky.blogspot.de/

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Hallo Quentin, auch von uns herzliche Glückwünsche zu deinem 5tem Bark Day!!! Bleib gesund und halte deine Zweibeiner weiterhin auf Trapp!
Lg Mel + Thaya Pfitschipfeil

Kathrin Kranz hat gesagt…

Lieber Quentin,

alles alles liebe zu deinem Geburtstag wünschen dir die Curlios!Lass dich so richtig schön verwöhnen an deinem grossen Tag!

LG, die Curlios

Classy Whippets hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!
lg Uli, Markus, Benjamin und die Fellnasen

Nicola hat gesagt…

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! Lass dich verwöhnen und beknuddeln :-)

Liebe Grüße
Nicola & Co

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Happy Barkday, lieber Quentin!
LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

Lilly and Me hat gesagt…

Auch Frauchen und ich wünschen dir, lieber Quentin, alles, alles Liebe und einen riiiiesen Knochen zum Geburtstag :)

*wuff* deine Lilly

Pia hat gesagt…

happy 5th birthday, du süßer bua! ich hoff, du hast dir deinen geburtstagsschmaus schmecken lassen.

dicke dackelbussis

xlynnx hat gesagt…

Wir sind grad auf Quentins Blog gestoßen und wollen natürlich erstmal ganz herzlich gratulieren! :)

Quentin würde meiner Reina bestimmt gut gefallen, endlich mal einer, der auch so schnell flitzen kann!
Wir haben uns gleich mal unter eure Follower geschlichen!

Liebe Grüße,
Linda und ihre Hundebande

maria hat gesagt…

Lieber Quentin - Alles erdenklich Gute zu deinem 5.! Hoff, du hattest schon einen super Tag, aber da braucht man sich mit deinen Aufpassern ja eh keine Sorgen machen ;)
Herzliche Gruesse aus Amerika,
maria & co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, lieber Quentin! LG, Bianca % Co

Chiron hat gesagt…

Happy birthday, lieber Onkel Quentin u. noch viele, viele so schöne Jahre,
wünschen Dir Chiron + Frauli

Charlotte hat gesagt…

allerliebster quentin - ganz herzlichen glückwunsch zu deinem ehrentag! das allerfetteste geburtstagsküßchen schickt dir deine charlotte und ihre angestellten!

Isabell und die JabaLuLe's hat gesagt…

Lieber Quentin!

Die JabaLuLe's wünschen Dir auch alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Ehrentag!

Man sieht wirklich deutlich, dass du ein wundervolles Whippetleben bei Deinem Frauli und Herrli hast! :)

glg,
Isabell, Andi & die JabaLuLe's

Steffi hat gesagt…

Lieber Quentin!

Auch von uns aus Tirol nachträglich alles liebe zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit deinem Frauli und Herrli!


Liebste Grüße,

Steffi&Killah

Shaggy hat gesagt…

Von uns auch noch alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Wir wünschen Dir noch viele viele wunderschöne Jahre mit Deinen
Menschen :-)

Dickes Shaggybussi und liebes
Hundekrauli von Fraule Astrid

classy whippets hat gesagt…

ooooch wir gratulieren auch ganz ganz herzlich dem süßen schatz!

ich hoffe ihr habt brav gefeiert - wir freuen uns schon auf ein wiedersehen und bis dahin viel viel freude und wunderschöne feiertage!
zu weihnachten melden wir uns natürlich ;)

gggglg
markus, uli, benjamin
und die fellnasen finya und sookie

Quentin hat gesagt…

VIELEN DANK!!

Vielen Dank euch allen für die lieben Geburtstagswünsche, ich hab mich sooo gefreut!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Unknown hat gesagt…

Aaaah... und ich und Oin habens doch lgatt übersehen! *seufz,s chäm*
Sorry!!!
Trotzdem auch noch jetzt ganz ganz nachträglich alles alles Liebe, viel gesundheit, Freude und Glück dem süßen Kerlchen fürs neue Lebensjahr!
Alle sgute auch von uns noch! Wuff!
MamaMia&Odin