Dienstag, 20. November 2012

Comic

Uli, das kreative Frauli von Finya und Sookie, hat dieses tolle Comic gezeichnet:

Quentin & Ebby 
wandeln auf den Spuren von Susi und Strolchi - GENIAL!

Vielen Dank für diese schöne Zeichnung!

Schleckerbussi
Euer Quentin

7 Kommentare :

Lilly and Me hat gesagt…

Oh nein, was ist die Zeichnung süß geworden :) Toll :)

Liebste Grüße,
Lilly & ihr Frauchen

Sir George hat gesagt…

hui na die sind aber verliebt :-)

Pfotengang hat gesagt…

Die sind ja niedlich. An die Szene kann ich mich noch genau erinnern. Überhapt gehörte dieser Film zu meinen Lieblingsfilmen :)

Tibi & Toby hat gesagt…

Ich liebe diese Nudelnascherei...
Danke für den schönen Post.
liebe Grüße von Sylvia

Emma hat gesagt…

Die Zeichnung ist so niedlich. Nudeln sind aber auch lecker.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Wirklich ein toller Comic geworden. So nett! Liebe Grüße in die Steiermark! Bianca & Co

Pia hat gesagt…

oh du meine güte ist dieses comic süüüüüüüüüüß!!! so herzallerliebst! das muss unbedingt ins büro oder so gehängt werden. ;)

dackelbussi