Montag, 8. März 2010

Erst mal rasten...

Leider sind meine Urlaubsgäste heute abgereist. Es war - wie immer - sehr schön die ganze Animagi-Familie bei uns zu haben!


Momentan bin ich ein bisschen erschöpft - ich muss mich erst mal ausruhen und dann wird es selbstverständlich wieder Updates geben!

Schleckerbussi
Euer Quentin

2 Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Lieber Quentin, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir und deinen Zweibeinern für die Gastfreundschaft und das Ultra-super-nette Wochenende bedanken.

Für uns Zweibeiner wars wieder einmal viel zu kurz, aber auch hier ist bei den Vierbeinern nun erst einmal Ausruhen angesagt ;)

Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich ganz ganz bald!

Sabine und Co

Quentin hat gesagt…

Hallo Animagis!

Es war wieder sehr schön euch bei mir zu Hause zu haben!
Frauli und Herrli haben mir versprochen dass es dieses Mal nicht mehr so lange dauern wird bis wir uns wieder treffen!
Ich freu mich schon drauf!!!

Schleckerbussi
Euer Quentin