Sonntag, 5. April 2009

Namaste!!!


...ist der traditionelle indische Gruß und bedeutet "Ich verbeuge mich vor dir". Das hat mir zumindest mein Frauli so erzählt. Weil alles was irgendwie indisch ist, ist momentan von ganz großer Bedeutung für uns. Heute in aller Früh (es war noch dunkel....grummel) haben mein Frauli und ich Herrli zum Flughafen gebracht. Jetzt ist mein Herrli ganz alleine unterwegs nach Indien und kommt erst in einer Woche wieder - pffuuuu soooo lang!

Er hat zwar gesagt dass er dort arbeiten muss, aber ich weiß den wirklichen Grund warum er in Indien ist: mein Herrli will sicher nur schnell schaun wieviele Whippets unter den ca. 1.000.000.000 Indern leben!! Bin schon neugierig was er dort alles so rausfinden kann!
Also Herrli: gute Reise, pass auf dich auf und komm nächste Woche bitte gesund wieder heim!

Schleckerbussi
Euer Quentin

1 Kommentar :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ja, lieber Markus, auch wir wünschen dir eine schöne Reise und eine gesunder Rückkehr!

Liebe Grüße

Sabine und die Langnasen