Montag, 9. Februar 2009

Whippet-Suchbild

Na, wer findet mich???


Schleckerbussi
Euer Quentin

7 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Hallo mein kleiner Tarnwhippet. Beim ersten Bild finde ich dich nicht wirklich, beim zweiten hab ich dich gefunden ;) Sag aber nicht wo, dass die andern auch noch suchen können ;)

lg deine Ziehmami
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ich glaube ich hab dich bei beiden gefunden. Ich vergewissere mich aber noch bei dir, wenn wir das nächste mal bei euch sind.

Liebe Grüße,
dein Ziehpapi Andi

Anonym hat gesagt…

Hallo Quentin,

ich habe Dich auch auf beiden Bildern gefunden.

Liebe Grüße aus Salzburg
Bianca & Co

Anonym hat gesagt…

Hallo Bianca,
wow - das ging ja flott!! Mein Frauli hat da wesentlich länger gebraucht.... hihihi die blinde Nuss!

Liebe Grüße an Zinja, Wendy und Vincent!
Schleckerbussi
Quentin

Anonym hat gesagt…

Hallo,

hmm, auf Bild 1 bin ich unsicher!
Auf Bild 2 habe ich Dich auch gefunden :)!
Ich suche weiter!!!

LG,
Yvonne und Co.

Anonym hat gesagt…

G e f u n d e n Ätsch!!! Auf Anhieb!!!
Ja,ja....die Augen der Menschen von heute sind auch nicht das was sie mal waren :)
Liebe Grüße an den süßen Quentin
Gerda
aus Berlin

Anonym hat gesagt…

Ich habe in auch auf allen beiden Bildern gefunden.
LG Tanja
auch aus Berlin