Montag, 18. Dezember 2017

Alles Gute zum Geburtstag lieber Quentin!

Wo ist nur die Zeit hin? Unglaublich aber unser Quentin feiert heute seinen 10. Geburtstag!
Ein bisschen grau um die Schnauze ist er geworden, die Spaziergänge werden bequemer und ruhiger, aber er ist immer mittendrin und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken! Wir genießen die Zeit mit unserem "Lumpi", unserem "Bua" - es könnte keinen Besseren als ihn für uns geben!
Danke Sabine für diesen einzigartigen Whippet, er ist unser Sensibelchen - wir lieben ihn!!!

Happy Birthday Lumpi!
Auf die nächsten 10 Jahre - voller Gesundheit und Lebensfreude!

Alles Gute an die Animagi-A-Geschwister!

Deine Leinenträger
Dani, Markus & Ellena

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Auch von uns noch die besten Glückwünsche zum 10. Geburtstag ... mögt ihr noch lange Freude aneinander haben und schöne Dinge miteinander erleben.

Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute, vor allem aber gaaaanz viel Gesundheit.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Becki hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. 10 ist eine tolle Zahl. Bleib noch lange fit und gesund.
lg Becki