Donnerstag, 6. Juli 2017

9 auf einen Streich... oder Quentin ist Papa.... oder Die Quenookies sind da!!!

Schon am Montag (3. Juli 2017) war es so weit; Sookie hat 9 gesunden Welpen das Leben geschenkt! Es geht allen gut, alle sind gesund und - das muss auch mal gesagt werden - Sookie hat eine Wahnsinnsleistung erbracht! Bei der Hitze der vergangenen Tage 9 Welpen auszutragen ist sicher kein Zuckerschlecken gewesen...

Hier ist er nun, mein Nachwuchs:

6 Mädels und 3 Rüden                     (Foto: WOCS)

Heute durften mein Frauli, unser Menschenwelpe und ich die kleinen Quenookies zum ersten Mal besuchen. (Also ich eigentlich nicht, ich hab mich im Garten um die anderen WOCS-Mädels gekümmert.) Aber mein Frauli und unser Menschenwelpe waren ganz begeistert wie wunderschön und winzig mein Nachwuchs ist.
Ein paar Bilder gibt es auch, aber nur Handyfotos, weil mein Frauli vor lauter Aufregung ihre Kamera daheim vergessen hat...


Und dann gab es für mich, unseren Menschenwelpen und für mein Frauli auch noch Geschenke -

DANKE ULI!!!!!!!! Du bist einfach der Wahnsinn!


Eine Geburtsurkunde der Quenookies
(von jedem Welpen ist ein Pfotenabdruck oben!)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Da gratulieren wir aber ganz heftig ... so viele süße kleine Quenookies. Ich freue mich schon auf wetiere Bilder :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Mama Mia hat gesagt…

GARTULIERE!!!!
Toll, alle sind gesund, das ist das wichtigste.
Gutes wachsen und gedeihen...
Hach, wie schöööön.
GLG, MamaMia