Montag, 8. Mai 2017

Love is in the air --- Sookie & Quentin

Gott sei Dank gibt es nach der schlimmen Borreliose-Diagnose auch noch gute Nachrichten.
Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen der  Liebe, denn die hübsche Sookie kam zu Besuch und was soll ich sagen, naja - wir hatten Spaß!! ;-))

Sookie (Fairy Tale Fürstin of Fox Manor)  X  Quentin (Animagi Arctic Wolf)
 

Love love love...

Danke an Uli (Whippets of Classy Styrian) dass du Quentin als Deckrüde für Sookie ausgesucht hast, es war uns (und vor allem Quentin!!!) eine Ehre!
Es war schön zu sehen wie gut sich die Zwei verstanden haben und wie das auch alles ohne Eingreifen der Zweibeiner funktionieren kann.
Wenn alles gut geht gibt es vielleicht Anfang Juli Nachwuchs...

Whippet Archiv: Testmating Future Litter

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Bitte in Zukunft nur noch so tolle Neuigkeiten!

Ich freue mich sehr, dass es Quentinchen wieder besser geht!

Nun heißt es geduldig auf den Ultraschall zu warten. Auf dass dann viele kleine Herzchen schlagen mögen!

Glg
das Animagiziehfrauli!

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Das sind ja alles gute Nachrichten - Quentin auf dem Weg der Besserung und dann wird er (hoffentlich9 auch noch Vater :)

Wir sind gespannt und senden liebe Grüße,
Isabella mit damon und Cara