Dienstag, 7. März 2017

Animagi-Besuch

Am vergangenen Wochenende war die Hundeausstellung in Graz. Da ich mit meinen Leinenträgern nur als Zuschauer mit dabei war, gibt es keine Bilder vom Ring. Es war dann auch der Sonntag viel schöner, denn da kam meine Animagi-Familie zu Besuch!

Mit 7 Whippets ging es über die Wiesen beim Golfplatz, da ist so richtig viel Platz und wir konnten ordentlich laufen!

Mit dabei waren: Nisha, Micra, Kiambi, Khaleesi, Batco, Buddy und ich

Und hier noch ein Gruppenbild der Whippet-Gang

Vielen Dank für euren Besuch, es hat uns wie immer sehr gefreut! Und wir freuen uns schon wenn wir uns bald wiedersehen!!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Es war einfach soooooo toll! Schade, dass wir das nicht öfter machen können! Aber ich hoffe bei eurem Besuch können wir euch ähnlich schöne Plätze hier zeigen!

lg
Sabine

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ja es ist echt schade dass ihr sooo weit weg wohnt... aber wenn wir bei euch sind machen wir auch jede menge tolle spaziergänge! wir freuen uns schon!

schleckerbussi
quentin