Montag, 25. Juli 2016

Eine Brücke und eine Entschuldigung

So sehr ich die Zeit mit meinen Whippet-Freunden auch genossen habe, alleine mit Frauli und unserem Menschenwelpen unterwegs zu sein ist doch auch sehr sehr schön!

Posing für Frauli? 
Na aber immer doch!!

Die Brücke ist ein tolles Fotomotiv


Im Namen von meinem Frauli muss ich mich jetzt auch mal bei meinen Bloglesern entschuldigen. Es gibt ja nicht mehr ganz so viele Updates, aber das kommt daher, dass unser Menschenwelpe sonst die ganze Wohnung umdekoriert wenn Frauli so lange am Laptop sitzt. *grins*
Mich trifft wie immer keine Schuld...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella hat gesagt…

Bei so einer guten Begründung kann ich mit wenigen Updates leben :) Ich freue mich, wenn ihr euch ab und an mal meldet und wünsche euch viele schöne gemeinsame Erlebnisse.

Isabella mit Damon und Cara

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke!! :-)

schleckerbussi
quentin