Montag, 20. Juni 2016

IHA Klagenfurt 18.6.2016

Am Samstag war ich mal wieder auf einer Ausstellung, dieses Mal in Klagenfurt. Mein Auftritt in der Offenen Klasse war vollkommen in Ordnung und Frauli und auch der Richter waren von mir begeistert. Doch dann kam die Beurteilung des Gangwerkes und da habe ich nicht gerade geglänzt... Frauli meinte hinterher dass ich im Ring noch nie so merkwürdig dahingetrippelt bin. Das hat natürlich auch der Richter (Mag. Rajic Branislav, SLO) bemerkt und so gab es dieses Mal ein "Sehr Gut" für mich.

Warten am Ringrand

Aber egal - es gibt schließlich wichtigere Dinge und wir haben trotzdem einen schönen und entspannten Ausstellungstag verbracht. Ausserdem war auch unser Menschenwelpe das erste Mal mit dabei, und sie hatte ja so richtig viel Spaß! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Keine Kommentare :