Dienstag, 31. Mai 2016

Kalea

Schon vorige Woche am Donnerstag habe ich meine neue, kleine Freundin "Kalea" besucht. Das kleine Whippetmädel ist vor Kurzem bei Ines, Walter, Lena und Lisa eingezogen und da war ein Besuch natürlich Pflicht!
(Die braven Leser erinnern sich - schon im Dezember gab es ein erstes Treffen, damals noch ohne Kalea)

Kalea on Tour
(Decorah of Classy Styrian)

Kalea: "Warum bellt der große Onkel Quentin jetzt so??"

Bitte Aufstellung - die Kleinen gehören in die zweite Reihe!

Spiel und Spaß im Garten 

Spielen macht durstig

Kalea: "Ich kann auch richtig süß dreinschauen!"

So viel Besuch macht echt müde.... zzzz

Vielen Dank dass wir euch besuchen durften - es war ein so schöner Nachmittag, gemütlich im Garten mit Kaffee & Kuchen! Wir freuen uns auf das nächste Treffen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

1 Kommentar :

Ines hat gesagt…

Hi ihr Lieben!

Hab grad unsere kleine Maus auf deinem Blog entdeckt. Die Fotos sind super schön. Danke nochmal, dass ihr uns besucht habt. Müssen wir unbedingt bald wiederholen. Bussal Ines und Kalea