Mittwoch, 20. April 2016

Girls Girls Girls

Gestern war ich wieder mit den Mädels Zola & Missy unterwegs. Es war wieder sooo toll mit den Beiden über die Wiesen zu flitzen!

Oooooh ich glaube da kommen sie!

Zola und ich - wir hoppeln gemeinsam durchs hohe Gras... ;-)

Die Spaziergänge mit Missy, Zola und ihrem Frauli sind immer so schön und vor allem für alle Beteiligten total entspannt! Und für alle die es interessiert; mein Menschenwelpe ist im Kinderwagen immer mit dabei und lacht wenn sie uns Hunde laufen sieht! Also ihr seht, ich habe alle Mädels gut im Griff!

Morgen zeige ich euch noch ein kurzes Video, da geht dann richtig die Post ab!

Schleckerbussi
Euer Quentin

1 Kommentar :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Das sieht aber auch nach einem schönen Spaziergang aus ... und Toben mit Freundinnen ist immer gut :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara