Donnerstag, 31. März 2016

Sunshine Walk

Heute war ein wundervoll sonniger Tag und der wurde natürlich gleich ausgenutzt und ich habe mich wieder mit den Mädels Zola & Missy getroffen. Schon vergangene Woche haben sie mir diese ganz tolle Wiese gezeigt wo wir unbeschwert flitzen können und heute gibt es endlich auch Fotos dazu:

Begrüßung - ein bisschen stürmisch

Zola überrennt mich fast

Alle 3 Helden

Das nenn ich mal Spaß - was für ein schönes (Hunde)Leben!

Smiling Zola

Smiling Missy

Danke für den schönen Spaziergang! Mit den Mädels ist es herrlich unkompliziert (sowohl die Zwei- als auch die Vierbeiner können gut miteinander!) - gerne bis bald mal, ich freu mich drauf!

Schleckerbussi
Euer Quentin

1 Kommentar :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Da kann man richtig den Spaß sehen :)