Montag, 7. März 2016

IHA Graz 5.3.2016

Ich wurde in der Offenen Klasse der Rüden ausgestellt und mein Frauli war ja so stolz auf mich! Ich hab mich präsentiert wie ein Profi und Frauli und ich sind im Ring ja schon ein eingespieltes Team. Auch der Richter (Günther Ehrenreich, AUT) fand meine Vorstellung nicht schlecht und belohnte mich mit dem V3 (6 Rüden in der OK).

Animagi Arctic Wolf - V3

Der Richterbericht:
"8 Jahre alter kompakter Rüde, korrekte Winkelungen, ausreichend Brusttiefe, schöne Halslinie, gute Knochenstärke, passender Kopf, Scherengebiss, etwas prominentes Auge, korrektes Ohr, korrekt in der Bewegung, etwas leicht erhobene Rute"

Doch das aller tollste an diesem Samstag war, dass wir sooooo viele Freunde und Bekannte getroffen haben! Die Zeit verging wie im Flug und Frauli hat getratscht und getratscht und getratscht... unvorstellbar! ;-)
Es war so schön euch alle getroffen zu haben! Am meisten habe ich mich aber gefreut dass meine Animagi-Familie auch da war! Da kommt dann aber noch ein eigenes Update.

Animagi-Gruppenfoto
v.l.n.r.:  Frauli und ich, Andi mit Coco, Kiambi, Micra, Khaleesi, Nisha, 
Peter mit Tamino, Barbara mit Aki und Sandra mit Aika

alle Fotos: @ animagi-whippets.at

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

muckel&me hat gesagt…

Was für ein erfolgreicher Tag, Glückwunsch!
Und wenn man dann noch so viel Spaß dabei hat, was will man mehr.
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Hundebengel Charly hat gesagt…

Wow, das scheint ja ein toller Tag gewesen zu sein. Und wenn man alte Freunde trifft, ist es noch viiiiiel schöner.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke,
ja es war wirklich ein toller tag!! :-)

schleckerbussi
quentin