Donnerstag, 10. März 2016

8 Whippets on tour

Der Sonntag war dann überhaupt der tollste Tag vom vergangenen Wochenende. Meine Animagi-Familie ist zu mir zu Besuch gekommen. Ist ja klar dass wir gleich mal den Golfplatz unsicher gemacht haben, denn nirgends sonst können wir Whippets so toll laufen!

Mit dabei waren: Nisha, Coco, Micra, Kiambi, Khaleesi, Aika, Chiron und ich. Viel Spaß mit den Bildern!

Großes Gewusel am Start

Ein Begrüßungstänzchen mit Chiron

just run!

Oh Frauli ich bin ja so glücklich das alle da sind!

Liebe Animagis - wir haben uns sehr gefreut dass ich bei uns wart und hoffentlich dauert es bis zum nächsten Treffen nicht mehr so lange! Danke an alle die dabei waren für den schönen Sonntag!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Man kann wirklich sehen, wie viel Freude Du hattest ... so ein Renn-Sonntag mit guten Freunden ist aber auch wirklich super!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Petra + Chiron hat gesagt…

War ein supertoller Sonntag Vormittag - tolle Bilder Dani, schön dass
unsere Whippsen nach so langer Zeit wieder mal gemeinsam über die tollen Wiesen sausen konnten!

LG
die Chiron´s

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

ja petra - war ein echt toller vormittag! es ist ja immer schön wenn whippets so richtig flitzen können.

glg
dani & quentin