Mittwoch, 3. Februar 2016

Pfoten sind zum Heben da!

Frauli meint ja dass ich selber schuld bin - ich bin der Meinung dass ich echt (und ganz ernsthaft jetzt!!) der allerärmste Whippet auf Erden bin. Zumindest momentan.
Gestern waren wir nämlich beim Tierarzt, deswegen:

Ja das beim Pfeil, das ist eine riiiiesige Beule! 
Ich sage dass das mindestens so groß wie 
eine Wassermelone ist, Frauli sagt höchstens Golfball...

Sonntag Abend bin ich wie immer in unseren Garten um mein Geschäft zu verrichten und als ich von der Wiese zurück auf die Terrasse bin (da ist eine Stufe rauf) bin ich voll mit der linken Vorderpfote gegen den Terrassenboden gekracht. Fraulis Kommentar: Pfoten heben!! Und die Tierärztin hat auch gesagt dass meine Riesenbeule von dem Vorfall kommt.

Jedenfalls - ich bin jetzt arm, weil das zwickt schon ganz schön. Aber mit den Mittelchen von der Tierärztin wird das Ding wohl hoffentlich bald wieder weggehen...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Andrea hat gesagt…

Mensch, was machst Du denn für Sachen... ;)

Hoffentlich ist die Beule bald wieder weg.

Gute Besserung

Andrea und Linda

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Natürlich bist du arm, und wie! Mich wundert ja, dass du dein Beinchen überhaupt belasten kannst! Ich hab ordentlich Mitleid mit dir! Sag deinem Frauli, dass sie dich besonders verwöhnen soll und dir noch mehr als normal, jeden Wunsch von den Augen ablesen soll!

lg
das ANIMAGI-Ziehfrauli

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
wir wünschen dir gute Besserung und drücken die Pfötchen das die olle Beule schnell wieder verschwindet.
Komm mal näher ... wir pusten mal *puuuust*
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Das ist ja ein dickes Ding ... vielleicht ist Dir der Terrassenboden ja auch in den Weg gesprungen und es war nicht Dein Fehler.
Gute Besserung und liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Deco hat gesagt…

Autsch, da hast du dir aber voll eine gegeben!
Frauchen sagt, das die Kügelchen "Arnika" auch sehr gut bei dir wären :) Also Kugel mal los - aber denk dran, Pfoten anheben ;)
Wuff, Deco + Pippa

Podenca Luana hat gesagt…

ach gott du armer schatz, gute besserung. was machst du denn für sachen?!

frauchen hat auch immer angst das ich mir etwas an den beinen zufüge weil die so klapper dünn sind. hab einen schönen tag du lieber und leg das beinchen hoch*wuff

luana

Mama Mia hat gesagt…

Oiii... gute Besserung Quentin! ^^
GLG, MamaMia