Dienstag, 5. Januar 2016

Mit Freunden im Schnee

Heute hatte ich einen echt tollen Tag! Wir bekamen Besuch von unseren Freunden den Curlios und natürlich drehten wir eine Runde beim Golfplatz. In den letzten Tagen hat es ein wenig geschneit und so waren wir im Winterwonderland unterwegs:

Die 3 Herren Wichtig:
v.l.n.r.: ich, Balios und Curly

Spaß im Schnee

Ach ja - unsere Zweibeiner hatten wir auch mit... ;-)

Vielen Dank für euren Besuch, es war ein sehr schöner Tag mit euch!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

... und alle so schick angezogen !


Viele Grüße - Monika

Podenca Luana hat gesagt…

ich flipp aus...ihr seit welche wie ich es bin, also fast*froi

ich bin ganz frisch in der welt der blogger angekommen doch ich möchte ein teil davon werden und starte direkt mit einem großen projekt :) vielleicht möchtet ihr ja auch daran teilnehmen?!

herzliche grüße, luana

nachträglich ein wunderbares neues und vor allem gesundes 2016 ihr süßen! ^^

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke bente!

@ luana: ich freu mich schon viel von dir in deinem blog zu lesen!

schleckerbussi
quentin