Dienstag, 12. Januar 2016

Leider schon Vergangenheit

Diese schönen Schneebilder möchte ich euch natürlich noch zeigen, obwohl bei uns mittlerweile kein Schnee mehr liegt. Gestern hat es geregnet und auch das letzte bisschen Weiß ist verschwunden.

Auf geht´s - ich lasse mal meinen Blick schweifen.

Wunderschöne Schneelandschaft

Yeaahhh! :-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Monika + Bente hat gesagt…

Wow - tolle Klamotte !


Liebe Grüße - Bente

Deco hat gesagt…

Hallo du Hübscher schneller Kerl :)
Was für wunderschöne Schneefotos.. Leider gab es bei uns im Dezember letztes Jahr keine einzige Schneeflocke.

Ab sofort kommen wir öfters bei dir vorbei geschnüffelt :) Und hoffen du besuchst uns auch mal.
Wuff, Deco und Pippa

muckel&me hat gesagt…

Wir warten auch auf den Schnee, der eigentlich heute zu uns kommen sollte, aber bis jetzt ist es nur am regnen.
Liebe Grüße
Nora, Rico und Sam