Freitag, 18. Dezember 2015

Geburtstags-Whippet

Unser Quentin - the one and only - hat heute Geburtstag. Der beste Begleiter den man sich wünschen kann, der treueste Freund den man haben kann, der wundervollste Menschenwelpe-Aufpasser der immer vorsichtig ist, es gibt keinen Besseren!

Lieber Quentin, lieber Bua, lieber Lumpi, lieber Superflausch:
Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 8. Geburtstag! Wir sind unendlich froh dich zu haben und wir wünschen uns noch viele viele Jahre die wir gemeinsam mit dir verbringen dürfen!

Happy 8th Birthday!

Schleckerbussi
von deinen Leinenträgern
Dani, Markus & Ellena


Wir wünschen allen A-Wurf-Animagis "Happy Birthday"!
Alles Gute Adam, Annie, Anukis, Peppino, Viggo & Loco!

5 Kommentare :

Thaya Pfitschipfeil hat gesagt…

Lieber Quentin,
Happy Barkday! Ich würde mal sagen: mindestens auf die nächsten 8 Jahre, gell!
LG Mel mit Thaya & Io

Bonjo hat gesagt…

Ich wünsche die alles liebe zum Geburtstag:)Lass die die Leckerchen schmecken ;)

Schlabbergrüße Bonjo

Kathrin Kranz hat gesagt…

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Quentin! Dickes Schlabberbussi von Curly und Balios und natürlich auch von uns Zweibeinern ein dickes Bussi

Nicola hat gesagt…

Auch von uns alles, alles Gute!

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Alles, alles Liebe süßer Bub. Ich freue mich schon sooooo sehr dich mal wiederzusehen!

Ganz liebe Grüße
die Animagiziehmama