Montag, 9. November 2015

Wie im September

Ein wunderschönes, sonniges Wochenende mit vielen Spaziergängen und gaaanz viel Zeit mit meinen Zweibeinern liegt hinter mir. Hier gibt es mal ein Bild damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt wie schön es war:

Herbst - sooo toll!

Es hatte gut und gerne 20 °C Grad, echt angenehm, fast wie im September. Also von mir aus kann es bis Mitte Dezember ruhig so warm bleiben!

Weitere Bilder folgen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Quentin ist einfach genau wie seine Mama ein Herbsthund :-)! Tolle Fotos hast du wieder von ihm gemacht!

Bis hoffentlich bald mal
Sabine und Co

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Bei uns war es ähnlich warm und in der Sonne eher frühsommerlich denn herbstlich ... auch wenn es Freude macht, wir würden uns auch über etwas niedrigere Temperaturen freuen!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Monika + Bente hat gesagt…

... da brauchst du noch lange dein Mäntelchen nicht :-)

Deine Bente

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke sabine!
ja stimmt, ich und mama nisha, wir sind eindeutig herbst-hunde!

@ bente:
bis jetzt brauch ich meinen mantel noch nicht - gott sei dank! :-)

schleckerbussi
quentin