Montag, 19. Oktober 2015

Tres Amigos

Den Sonntag haben wir bei unseren Freunden, den Curlios, verbracht. Es war ein gemütlicher Tag, vielen Dank für das gute Essen und den tollen Spaziergang!

Tres Amigos
Balios, Curly und ich, Quentin

Wir konnten beim Spaziergang herrlich gemeinsam über die Wiesen flitzen und danach wurde entspannt...

Curly

Balios

Meine beiden Freunde haben ja schon insgesamt zwei Menschenwelpen, also für jeden Whippet einen. Gerecht aufgeteilt! ;-) 
Schön war´s - wir freuen uns schon aufs nächste Treffen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Euer Bild zu dritt ist einfach herrlich! Toll, wie gut ihr euch versteht. Dann hattet ihr am Sonntag ja bestimmt drei Menschenwelpen dabei - für jeden Whippet einen.

Wuff-Wuff dein Chris

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Beneidenswert!
Hoffe ihr kommt uns auch bald mal wieder besuchen! Natürlich MIT dem Menschenwelpen!!!

lg
Sabine und CO

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Ein tolles Trio seit ihr :)

Schlabbergrüße Bonjo

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ chris: stimmt, 3 whippets und 3 menschenwelpen! muss ja alles seine ordnung haben und jeder von uns hat seinen eigenen menschenwelpen! *grins*

@ sabine: klar sabine, das wird sicher wieder mal passen!!

@ bonjo: dankeschön!

schleckerbussi
euer quentin