Donnerstag, 15. Oktober 2015

Lagebericht

Keine Sorge - bei uns ist alles in bester Ordnung! Nur leider spielt das Wetter momentan so gar nicht mit und wir haben eher kurze oder verregnete Spaziergängen. Deshalb gibt es auch so wenige Updates, denn da hat Frauli keine Lust die Kamera mitzunehmen.

Archivbilder Herbst 2014 
So ein Herbstwetter hätten wir gerne...

Das Bild gibt es jetzt häufiger wenn es immer regnet...

Also - mir geht es gut, unserem Menschenwelpen geht es gut und überhaupt ist alles O.K.! Wenn dann dieses trübe Herbstwetter mal vorbei ist gibt es hier sicher wieder mehr zu sehen.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Bei uns sieht es auch nicht besser aus ... ich muss mich auch erst wieder an nasse und kalte Tage gewöhnen - und an die Dunkelheit :) Am liebsten würde ich auch nur noch Kuschelbilder vom Sofa zeigen!
Wichtig ist doch nur, dass es euch allen gut geht.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Chris hat gesagt…

Ohje, es sieht also auch bei euch nicht besser aus! Aber wenigstens geht es euch gut, auch wenn das Wetter doof ist. Hoffentlich ändert sich das bald wieder.

Wuff-Wuff Dein Chris

Hundebengel Charly hat gesagt…

Oh je, hat euch das Schmuddelwetter auch fest im Griff. Da müssen wir wohl durch. Schön zu hören, dass es allen gut geht.

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Emma hat gesagt…

Lieber Quentin,
bei uns ist das Wetter auch nicht anders. Hauptsache das es euch gut geht. Kuschelt euch schön ein.
Liebe wauzis von Emma und Lotte