Donnerstag, 10. September 2015

Zu Besuch bei...

...den hübschen Classy Whippets Mädels Finya, Sookie und Ivy war ich heute vormittags. Ach war das eine Aufregung, ich und soooo viele fesche Pupperl!

Ich weiß gar nicht...

...wo ich zuerst hinschauen soll!

Finya

Sookie

Ivy

Alle Fotos: Ulrike Pichler

Ach ja - Frauli und unser Menschenwelpe waren auch mit und die Zweibeiner haben geredet und geredet und geredet... Unser kleiner Menschenwelpe wurde bestens umsorgt - Danke noch mal dafür!
Danke auch für Kaffee, Kuchen und für den gemütlichen Vormittag, es war sehr lustig, wir kommen gerne wieder!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Chris hat gesagt…

Boah, du hättest ja mal Bescheid geben können. So tolle Damen hätte ich auch gerne besucht, da hätte ich natürlich auch nicht gewusst, welcher ich mich zuerst zuwenden soll :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Großstadtwhippets hat gesagt…

Lieber Quentin, dass mit eurem Menschenwelpen ist unserem Frauchen (und somit auch uns) ja völlig durchgegangen. Also dann an dieser Stelle noch mal ganz herzlichen Glückwunsch von uns.

Liebe Grüße


Momo & Naja

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ chris - ja da wären wir beide gut bedient gewesen! ;-)

@ momo u. naja - DANKEEEE!!!!!

schleckerbussi
quentin