Donnerstag, 13. August 2015

Morning Walk

Früh morgens - unterwegs in meinem Revier...

Geküsst von der Morgensonne

Die ersten Sonnenstrahlen durchdringen den Wald...

...noch ist es angenehm kühl.
Komm lass uns weiter gehen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Quentin, du hast wirklich ein herrliches Whippetleben in deiner Familie! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

lg deine Animagi-Ziehmami

Chris hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Morgenspaziergang aus. Ich hoffe, du konntest die Kühle des Morgens noch lange genießen.

Wuff-Wuff dein Chris

Isabella Staudt-Millmann hat gesagt…

Fast kann ich die frische Morgenluft spüren ... ich hoffe, der Morgen war so frisch wie er wirkt :)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

jaaa dieser morgenspaziergang war wirklich so erfrischend wie es auf den bildern aussieht! ich habe diese stunde durch den wald genossen, von mir aus hätten wir auch noch länger gehen können...

schleckerbussi
euer quentin