Dienstag, 25. August 2015

Alles gut!

Keine Sorge - mir geht es ausgezeichnet! Meine Leinenträger haben Urlaub und ich genieße die Tage mit ihnen. Tolle lange Spaziergänge gemeinsam mit unserem Menschenwelpen stehen auf dem Programm, nur die Kamera, die wird fast immer zu Hause vergessen... Deshalb gibt es momentan so wenige Updates. Aber ich werde meine Sekretärin gleich damit beauftragen wieder mehr und anständig zu arbeiten!

Schon gemütlich so ein Urlaub...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hundebengel Charly hat gesagt…

Genießt den Urlaub. Die Arbeit kommt noch schnell genug. Du musst deiner Sekretärin auch einmal eine kleine Pause gönnen. *kopfnick*

Liebe Grüße
Sonja und Charly

Bon-Jovi von Canis Minor hat gesagt…

Genau richtig macht ihr das! Immer schön chilln und richtig genießen...

Schlabbergrüße Bonjo

Chris hat gesagt…

Das ist doch genau richtig. Dauernd Posen ist ja auch kein Urlaub. Genießt die ruhige Zeit und lasst es euch gut gehen.

Wuff-Wuff dein Chris